Kommentare: 32
  • #32

    gebisslos-reiten (Dienstag, 03 Juni 2014 21:49)

    Hejj!
    Sehr schöne Homepage!
    Und wunderschön gestaltet!
    Würde mich über einen kleinen Gegenbesuch echt freuen!
    Liebe Grüße (;

  • #31

    Sarah (Donnerstag, 23 Januar 2014 11:47)

    Liebe Andrina
    Ganz tolle Homepage! Ihr seid ein wunderschönes Paar :) Ich freue mich riesig Eure Fortschritte bald "live" mitzuerleben. Macht weiter so!! Bis bald :)

    Glg Sarah B.

  • #30

    Amy Ka (Sonntag, 19 Januar 2014 17:44)

    Hi Andrina :)
    Tolle Homepage und superschöne Fotos - weiter so! :)
    GLG Amy

  • #29

    Cinja (Montag, 07 Oktober 2013 16:31)

    Hallo Andrina,
    schaue immer wieder gerne bei euch auf der Seite vorbei :D Bestaune eure Fortschritte (deutlich sichtbar ;)) und bin gespannt wie ihr euch weiter entwickeln werded.
    Liebe Grüsse
    Cinja

  • #28

    Gaby (Dienstag, 06 August 2013 16:56)

    Banderos hat ab heute def. einen Fan zusätzlich, so ein hübsches Pferdli mit so einem lieben Gesichtsausdruck.

    Gratuliere dir zu dem tollen Pferd und wünsche dir noch ganz viel Spass mit ihm. (schaff dir schonmal ne Alarmanlage an) *klau* =)

    Liebi Grüessli
    Gaby

  • #27

    Jean-Luc (Dienstag, 06 August 2013 16:50)

    Härzigs hüü und coole Stall !
    Mega geil !

  • #26

    Heinz (Donnerstag, 25 Juli 2013 20:04)

    hallo Andrina,
    ich schnüffle mal wieder in deine Hompage rum (ohne Passwort).
    Die wird ja immer besser. Leider versteh ich so manches nicht. Hab ja nur Katzen.
    Was um alles in der welt ist z. B. ein "Lammfell-SCHABI"?
    Ich habe noch etwas entdeckt, das mich verwundert.
    Dein BUBI muss gallopieren lernen. (?)
    Ich dachte immer, das sei den Pferdchen angeboren.
    Nur die "Anfänger" oben drauf müssten was dazulernen.
    Aber eben: "ha kä Ahnig..."
    Wichtig und schön ist aber, dass ihr beide euch so gut versteht und Freude habt. Das kommt sehr gut rüber auf deine Hompage.
    Liebe Grüsse
    Heinz

  • #25

    Tonia Schillinger (Freitag, 18 Januar 2013 08:44)

    Hallo Andrina

    Dein Besuch auf unserer Seite hat mich sehr gefreut.
    Wow Dein Pferd ist ja aber auch wunderschön und man merkt auf Deiner, ganz tollen Homepage, Deine Liebe zu ihm. Wünsche Euch noch viele glückliche Stunden zusammen. Vielleicht sehen wir uns ja mal an irgendeinem Kurs oder SZAP Anlass..... lg Tonia

  • #24

    Denise Perret (Donnerstag, 29 November 2012 14:53)

    ....wow Gratuliere ...Andrina so schöni Bilder vo Eu ...
    Bin mega Stolz uf Dich ....

  • #23

    Aline (Sonntag, 14 Oktober 2012 17:11)

    Per Zufall entdeckt, toll! Sehr schön und übersichtlich gestaltete Seite und ein wunderschönes Pferd!
    glg

  • #22

    banderoskhan (Dienstag, 28 August 2012 11:19)

    Hallo Heinz

    Danke für deinen Eintrag.. =) Du blamierst dich bestimmt nicht.. Ich erzähle sehr gern von Banderos und rede ja allgemein sehr gern über die Pferde.. =)

    Freue mich auch auf den nächsten Besuch... =)

    Grüessli Andrina

  • #21

    Heinz (Montag, 27 August 2012 21:09)

    Hallo Andrina,
    ich hab heut' einen Hinweis auf deine Homepage gekriegt. Supersache! Bei deinem nächsten Besuch musst du mir wohl gaanz viel erklären. Ich erhoffe mir vor allem eine Antwort auf eine Frage, die zu stellen ich mich (am Sonntag) nicht traute. Ich versteh halt nix von Pferden; wollte mich nicht blamieren.
    Ich freu mich auf deinen nächsten Besuch.
    Liebe Gruesse
    Heinz

  • #20

    Sandrine (Donnerstag, 23 August 2012 18:35)

    Schöni Siite.. Mag dir Banderos Khan vo Herzä gönne..
    Machsch richtig so Cousinli..

    Vo Herze
    Sandrine

  • #19

    zorba (Donnerstag, 23 August 2012 15:43)

    Habe gerade deine Geschichte mit Banderos gelesen & bin gerührt. Du hast schon soooooooooooo... viel erreicht & machst das ganz toll. Ein wunderschönes Hü & mit einer sehr hübschen Besi ;-)
    Weiterhin ganz viele Freude & schöne Stunden zusammen.
    LG
    zorba

  • #18

    Rahel alias Spookylotty (Donnerstag, 19 Juli 2012 14:16)

    Huhu Andrina
    Ich bin via Babbls Homepage auf deine gelangt. Und ich finde sie wunderschön. Vorallem die Fotos sind genial.
    Ich wünsche dirnoch gaaanz viele schöne Momente mit deinem Banderos ;)

    Es liebs Grüessli

    Rahel

  • #17

    Andrina und Banderos (Freitag, 08 Juni 2012 13:51)

    Hey Corinne

    Danke viel mals.. Und wir freuen uns unheimlich auf euch...
    Liebe Grüsse
    Banderos und Andrina

  • #16

    Corinne Kaya (Freitag, 08 Juni 2012 10:53)

    Hey Süsse Tolle Homepage da hast du dir viel Mühe gemacht.Wir freuen uns auf Dich

  • #15

    Lisa (Freitag, 25 Mai 2012 12:31)

    Hoi.
    Tolle Homepage :-)
    Das Pferd ist sau schön.. :-)

    Lg Lisa (SOLI vom RK)

  • #14

    Sibylle Moser (Montag, 14 Mai 2012 13:22)

    Wow, das freut mich riesig, dass Banderos nach der Behandlung so schön läuft. Ihr seid ein tolles Team. Weiter so :-) Super schöne Homepage.
    Herzliche Grüsse Sibylle

  • #13

    Andrea Andrighetto (Donnerstag, 03 Mai 2012 11:04)

    Hey Ihr zwei
    Super coole HP und viiiiielen Dank für das geniale Kompliment sowie das Vertrauen dass Du in mich setzt :-)

    Liebe Grüsse
    Andrea

  • #12

    valis-tagebuch (Donnerstag, 22 März 2012 22:01)

    Banderos ist so Süss! Deine Homepage ist mega cool!

  • #11

    Sonja Lucia (Mittwoch, 23 November 2011 09:28)

    Wunderschöne HP, Andrina und ich kann deine Liebe für deinen vierbeinigen Schatz voll und ganz verstehen. Weiter so!
    GLG Sonja

  • #10

    Mathias (Dienstag, 22 November 2011 19:50)

    Ich finde dein Araber toll und wünsche dir weiterhin gute Zeit,und viel Freude mit ihm

    Gruss
    Mathias

  • #9

    banderoskhan (Dienstag, 22 November 2011 15:39)

    Danke für die vielen Einträge.

    Leider kann ich die Homepage von Cony nicht anklicken... =(

  • #8

    Cony (Dienstag, 22 November 2011 14:38)

    Hallo
    Tolle HP und wunderschöner Araber!
    Würde mich auf einen Gegenbesuch im GB freuen! :-)

    Gruss Cony

  • #7

    donalikhan (Dienstag, 22 November 2011 11:11)

    Hey Andrina
    Deine Website ist toll! Weiterhin viel Spass mit deinem "Bubi"! Ich feue mich immer wieder auf ein paar News.
    LG Mel

  • #6

    Chiara (Sonntag, 13 November 2011 11:25)

    Hallo,
    wow wunderschöne Pferde!
    lg

  • #5

    Blaser heinz (Donnerstag, 13 Oktober 2011 09:22)

    Hoi Andrina !
    Muss sagen , Deine Home Page gefällt mir auch sehr gut !
    Jetzt könntest Du noch die Foto's von euren Plauschtagen
    in Deinen News abbilden , oder ?
    Alles Gute und mach weiter so !
    Heinz

  • #4

    Sabrine (Mittwoch, 05 Oktober 2011 09:14)

    Hoi Andrina,
    wirklich ein Prachtskerl hast Du!
    Schade, dass es mit der Zusammenführung noch nicht geklappt hat, kommt vielleicht ja noch...
    Alles Gute euch Beiden :-)

  • #3

    Verena (Montag, 19 September 2011 08:22)

    Hallo Andrina
    das freut mich ja riesig, deine tolle HP zu sehen und deine Freude und Fortschritte an und mit Banderos!!!
    Weiter so.
    Lieber Gruss
    Verena

  • #2

    Selina (Freitag, 16 September 2011 20:11)

    Und man biin ich froh hesch du s beschte rössli wos giit! S bescht wo mor passiert isch, das au ich mit m bubi dôrf schaffe und vo ihm lerne:) Danke...:)

    Übrigens, super page:)

    Muah

  • #1

    Steffi (Freitag, 16 September 2011 15:46)

    Wow chunt echt guet dini Page =o)
    Freu mi uf hüt obed wenni din Bubi törf kenne lerne und natürlich es bitz au zum dich widrmol gseh ;oP