Über Mich....

Hallo erstmal...

 

Also, mein Name ist Andrina Hostettler (geb. Zürcher) und ich bin 28 Jahre alt...

 

Ich reite seit ich 9 Jahre alt bin... Meine erste Reitstunde hatte ich auf einem Vollblutaraberhengst.. Ich habe mir damals fast in die Hosen gemacht, und meine Mutter, die zugesehen hatte, sowieso...  Aber es war wirklich so, dass dieser Zuchthengst das liebste Pferd im Stall war...

 

An diesem Tag war es um mich geschehen... Ich ritt damals noch in Westernsättel und mir wurde diese Reitweise beigebracht... Ich verbachte jede freie Minute und alle Ferien in dem Stall.. Eine Vollblutaraberzucht...

Es war um mich geschehen.. diese wahnsinnig menschenbezogenen Pferde hatten es mir angetan... Ich wusste, ich werde irgendwann einen eigenen Araber besitzen.... Mit der Zeit fing die Stallbesitzerin an, Dressur zu reiten und ich somit auch... Ich hatte immer wieder Pflegepferde in dem Stall... In der Zwischenzeit habe ich die Sekundarschule abgeschlossen und meine Lehre als Kauffrau begonnen... die ich nun (zum Glück) seit 2008 hinter mir habe...

 

Als ich eines Tages (April 2010) in den Stall kam, um meine 4 jährige Pflegestute zu lonigeren, sah ich ihn.... -> BANDEROS KHAN