23.12.2011

 

Banderos und ich wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!!!!

___________________________________________________________________________

8.12.2011

 

So... ich habe zwar keine Fotos, aber ich muss meine Freude mal wieder teilen.. =)

 

Da unser Sand im Moment ziemlich "sch...." ist, habe ich mir gedacht, ich reite ihn nicht in der Reitstunde.. Also hab ich unsere Führanlage umgebaut zu einem Roundpen und habe da mit meiner Reitlehrerin Handarbeit gemacht... nur auf der Trense... Ich habe vorher immer Trense und Kappzaum genommen, da er nicht sicher war, was er mit der Trense anfangen sollte...

 

Jetzt hat aber alles super geklappt... Banderos hatte einen lockeren Unterkiefer und hat immer wieder gekaut und sich so stolz wie noch nie präsentiert in den Seitengängen... Er war voller Elan und hat es einfach genial gemacht...

 

Ich bin überglücklich.... =)

___________________________________________________________________________

9.11.2011

 

 

Neue Fotos unter Freizeit/Bodenarbeit.. =)

 

___________________________________________________________________________

7.11.2011

 

Neue Fotos vom Sattel unter Reitfotos.. =)

 

___________________________________________________________________________

 

2.11.2011

 

Jaaa..... Ich bekomme heute endlich meinen neuen Sattel... Ich freu mich sooo... Das lange Warten (4 Monate) hat endlich ein Ende...

 

Fotos folgen bald.. =)

______________________________________________________________________________

14.10.2011

 

so... ich melde mich mal wieder...

 

Ich hatte gestern eine geniale Handarbeits-Stunde.. Banderos hat super mitgemacht und war richtig motiviert... er wollte gar nicht mehr aufhören...

 

Wir haben Seitengänge an der Hand geübt... Ich bin neben im gelaufen und bin wie geritten, aber halt nicht geritten.. =) Ich konnte Banderos super zurückrichten, und im Schulterherein, von 3 auf 4 auf 5 Spuren nehmen und er hat auf kleinste Signale reagiert...

 

Ich hab ne riesen Freude... Fotos folgen bald.. =)

 

______________________________________________________________________________

30.09.2011

 

So.. zurück aus den Ferien... Es war wunderschön...=)

 

Wir haben diese Woche versucht, Banderos und seinen Boxennachbarn zusammen zu lassen, damit sie zukünftig zusammen die Weide geniessen können... Leider sind beide so dominant, dass es nicht klappt... Beide haben sich total hengstig benommen und sich verprügelt, dass wir dazwischen gehen mussten... =(

 

Ausser ein wenig Fell weg und Schrammen ist aber zum Glück nichts Schlimmeres passiert...

Aber ich bin total gefrustet... Wäre so toll gewesen, wenn sie miteinander hätten spielen können...

____________________________________________________________________

20.09.2011

 

So.. es wird wieder kälter und frischer... Naja... Banderos wird auch wieder "frischer" und muss mal wieder austesten,  ob vielleicht nicht doch er der Chef sein könnte... Gestern waren wir spazieren und Banderos hat nur Gespenster gesehen und mal wieder den "Showaraber" gespielt... Naja... Konsequenz, Konsequenz, Konsequenz...

 

Als ich ihn nach dem  Spaziergang auf den Sand gelassen haben, damit er sich auspowern kann, ist er natürlich wie eine Kuh dagestanden... Der Clown... =) hihihi...

 

Naja... Da ich bis Dienstag in den Ferien bin, darf sich Selina um Banderos kümmern und mit ihm diskutieren, wer der Chef ist... =)